Verchromter Art Deco Frisiertisch aus 1930

8.700,00

Ein Frisiertisch aus der Art Deco Epoche. Das Möbelstück strahlt in einem glänzendem Klavierlack mit Chromverzierungen.

Dieser elegante Tisch besteht aus einem Korpus mit drei zentralen Schubladen und Türen zu beiden Seiten mit oberen Schubladen aus Massivholz und einem großem Spiegel der über dem Korpus angebracht ist. Die Griffe der Schubladen sind aus Chrom, was perfekt zu dem schlichten Schwarz passt. Der Klavierlack wurde per Hand auf Hochglanz poliert, was dem Stück eine moderne Atmosphäre gibt. 

In Frankreich um 1930 hergestellt ist dieses Stück ein perfektes Beispiel für modernen Art Deco Stil. Durch den zeitlosen, auf Hochglanz polierten, Klavierlack wird das Stück noch in vielen Jahren modern sein. 

Es wurde restauriert, komplett mit Hochglanzlack überzogen, Metallteile erneuert und neu verchromt.

1 vorrätig

ANFRAGE STELLEN +