Schwarzer Art Deco Design Doppelschrank

6.500,00

Ein schwarzer Doppelschrank im Stile des berühmten Art Deco Designs.

Dieser Doppelschrank oder Barschrank besteht aus Holz, welches mit Klavierlack lackiert wurde und per Handarbeit auf Hochglanz poliert wurde. Chromgriffe und umrandende Chromlinien akzentuieren den edlen Lack und bringen Abwechslung in das Stück.

Ein großer Stauraum, der sich durch das ganze Stück zieht gestaltet sich durch zwei Schubläden und zwei große Fächer die durch Einlegeböden getrennt sind und durch zwei Türen erreichbar sind.

Das besondere Design macht sich gut in jedem Wohnzimmer, da es im simplen, aber eleganten Stil gehalten wurde.

Dieses einmalige Art Deco Möbelstück befindet sich zurzeit in Restauration. Da an diesem Originalmöbel mehr als 30% verändert wurden wird es als wundervolles Design-Möbel angeboten. Individualisierungen sind jederzeit möglich. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

1 vorrätig

ANFRAGE STELLEN +