Schwarze Kommode im Art Deco Style

6.900,00

Eine Art Deco Design Kommode mit Schubladen im Lederlook.

Diese schwarze Kommode besteht zum Größtenteil mit Klavierlack lackiert worden und in Handarbeit auf Hochglanz poliert. Akzentuierende Chromlinien und Chromgriffen bringen Abwechslung in das Stück. Die Front von zwei Schubladen wurde durch schwarzes Leder gestaltet mit Chromgriffen.

Hinter den abschließbaren Türen verbirgt sich ein großer Stauraum, der mit Einlegeböden getrennt ist und auch in dem selben Look wie die Außenseite gehalten wurde.

Dieses einmalige Art Deco Möbelstück befindet sich zurzeit in Restauration. Da an diesem Originalmöbel mehr als 30% verändert wurden wird es als wundervolles Design-Möbel angeboten. Individualisierungen sind jederzeit möglich. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

1 vorrätig

ANFRAGE STELLEN +