Restauriertes 1930er Art Deco Buffet

5.960,00

Ein Buffet im Art Deco Stil, aus den 1930er Jahren. Es wurde in Frankreich hergestellt und nun in Handarbeit restauriert und aufgebessert, glänzend in einem wunderbaren Furnier.

Das Buffet ist mit hochwertigem Makassar Ebenholz furniert, welches per Hand auf Hochglanz poliert wurde. Das typisch, lineare Muster des Holzes ergänzt das strikte/simple Design und vollendet die Struktur des Möbel. Die Beschläge wie Rohrgriffe und Türangel, bestehen aus glänzendem Metall, welches per Hand poliert wurde.

Drei feste Türen mit originalen Schlösser und Schlüssel sind die Öffnung zum Innenraum, welcher ebenfalls aus Makassarholz besteht. An der rechten Seite befinden sich zwei freie Fächer, perfekt zum darstellen ihrer Gegenstände.

Dieser Vintage Artikel ist in einem sehr guten Zustand, da er neu aufgearbeitet und restauriert wurde. Er wurde im Stil von Albert Guenot hergestellt, welcher ein französischer Designer im 19. und 20. Jahrhundert war.

1 vorrätig

ANFRAGE STELLEN +