Makassar Schreibtisch im Art Deco Style

12.000,00

Ein Schreibtisch mit einem Makassar Holz Top im Stil des Art Deco Designs.

Ein, auf Hochglanz polierter Klavierlack macht den Großteil des Schreibtisch aus. Geschwungene Türen an den Seiten sind die Öffnung zu einem großen Stauraum, welcher mit Einlegeböden getrennt wurde. Die Türen sind beide abschließbar, mit Schloss und Schlösser aus Chrom.

Die Schreibplatte ist aus einem wundervollen Makassarholz, welches das typische Muster von Makassar aufweist und bildet das perfekte Komplementär zu dem Klavierlack. Dieses edle Meisterstück eignet sich perfekt, für offene Büros in denen die Aufmerksamkeit auf das Stück gerichtet ist. Durch das simple Design schmiegt es sich aber auch perfekt in die Umgebung ein.

Dieses einmalige Art Deco Möbelstück befindet sich zurzeit in Restauration. Da an diesem Originalmöbel mehr als 30% verändert wurden wird es als wundervolles Design-Möbel angeboten. Individualisierungen sind jederzeit möglich. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

1 vorrätig

ANFRAGE STELLEN +