Geschwungenes Makassar Art Deco Design Sideboard

8.500,00

Ein Art Deco Design Sideboard mit geschwungener Front.

Das Stück wurde mit Klavierlack lackiert und auf Hochglanz poliert. Die Front besteht aus einem Makassar Holz Furnier mit einem, typisch für Makassar Holz, linearen Muster welches im direkten Kontrast mit der geschwungenen Front steht. Vier abschließbare Türen sind die Öffnung zu einem großen Stauraum, der durch Einlegeböden getrennt wurde.

Makassar Holz und Klavierlack gepaart mit Chromgriffen und Schlössern ergibt ein wundervolles Möbelstück, welches es durch den berühmten Art Deco Stil zu einem unverkennbaren Einzelstück macht.

Dieses einmalige Art Deco Möbelstück befindet sich zurzeit in Restauration. Da an diesem Originalmöbel mehr als 30% verändert wurden wird es als wundervolles Design-Möbel angeboten. Individualisierungen sind jederzeit möglich. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

1 vorrätig

ANFRAGE STELLEN +