Doppelseitiger Art Deco Design Schreibtisch aus Makassar

8.500,00

Ein Art Deco Design Schreibtisch aus Makassarholz mit Chromornamenten.

Dieser Schreibtisch ist doppelseitig benutzbar, er lässt sich also prima offen in den Raum stellen. An der Vorderseite befindet sich eine kleine Schublade schnell zugänglich und an beiden Seiten eine Tür, welche der Zugang zu einem großen Stauraum mit Einlegeböden ist. An der Hinterseite befindet sich ein großes freies Fach, perfekt zum Darstellen ihrer Gegenstände und eine weitere große Schublade. Alle Schubladen und Türen sind verschließbar.

Das Möbelstück ist aus feinstem Makassarholz, welches durch Chromlinien edel verziert wurde. Es weist das typische Makassarmuster auf, welches perfekt mit dem Klavierlack an der Tischplatte harmonisiert. Die Schlüssel, sowie die Schlösser sind in Chrom gehalten.

Dieses einmalige Art Deco Möbelstück befindet sich zur Zeit in Restauration. Da an diesem Originalmöbel mehr als 30% verändert wurden wird es als wundervolles Design-Möbel angeboten. Individualisierungen sind jederzeit möglich. Bei Fragen stehen wir gerne zur Vefügung.

1 vorrätig

ANFRAGE STELLEN +