Art Deco Sideboard in Griechenland

Sehr geehrte Herr Haensdieke, hier sende ich Ihnen einige Bilder von unserem Sideboard, welches nun in unserem Ferienhaus in Griechenland steht und dort supergut hineinpasst. Es sieht wirklich klasse aus und ist ein toller Blickfang, wenn man ins Haus kommt. Wir waren auch begeistert von der sehr guten Verarbeitung und Qualität des Möbels. Das Sideboard war sehr gut verpackt und wir konnten es so ohne Beschädigung vom Flieger auf dem Anhänger transportieren. Nochmals vielen Dank für die rechtzeitige Fertigung, die hervorragende Verpackung, die guten Tipps zum Transport, zur Aufstellung und zu Pflege. Mit freundlichen Grüßen

Thomas Behrend, Kavala (Griechenland)

5.0
2015-03-09T08:52:46+00:00

Thomas Behrend, Kavala (Griechenland)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.