Sportmoderator Kai Ebel bekommt lila Sideboard von OAM

Kai Ebel und OAM

Wir von Original Antike Möbel hatte die Ehre, den seit vielen Jahren bekannten Moderator und Sportmoderator Kai Ebel (“Kai Ebel aus der Boxengasse”, “RTL-Boxen live”, “beim RTL-Führerscheintest”, “Promi-Boxen”, “Formel Exklusiv” etc.) auf einer Kunstausstellung im Kunsthaus NRW in Krefeld im Oktober 2011 kennen zu lernen.
Kai Ebel als auch seine Frau Mila Wiegand, eine erfolgreiche Künstlerin, waren von unseren Möbeln von der ersten Minute an begeistert und kommentierten den unsere Möbel mit “wow”, “unglaublich schön” und “hammer!”…

Entsprechend konnten beide nicht ohne ein Möbelstück nach Hause gehen und suchten sich ein sehr extravagantes französisches Art Deco Sideboard in der Farbe Lila aus.

Wir wünschen viel Spaß mit dem Sideboard, sieht wirklich toll aus in Kombination mit dem Gemälde!