Das Leben ist Farbe – Schreinemakers meets smow@Waidmarkt

smow

DAS LEBEN IST FARBE … so lautet das Motto von Margarethe Schreinemakers und ihrer Crazy Art Deco Ausstellung in Köln in Kooperation mit Smow am Waidmakt. Auf der exklusiven Ausstellung präsentiert Frau Schreinemakers eine Hommage an ihren unvergessenen Freund, Dirk Bach:

 Eine künstlerische Umgestaltung – à la Crazy Art Deco – des legendären, hochwertigen
Vitra Lounge Chairs inklusive Ottoman
 
,

welcher gegen schriftliches Höchstgebot, (einzureichen bei smow Köln bis Ende Januar) versteigert wird. Original Antike Möbel hat dabei die künstlerische Umgestaltung des Lounge Chairs für Frau Schreinemakers realisiert.

Der Erlös dieser einmaligen Aktion fließt – ohne jeden Abzug – in Dirk Bach´s Lebenstraum: das Dirk-Bach-Haus. Ein Wohnheim in Köln für alte, kranke, pflegebedürftige Schwule, dessen Realisierung nun – da Dirk leider tot ist – von der Aidshilfe Köln geplant und organisiert wird.

Vielleicht trägt sich ja der ein oder andere schon mal das Datum zur “Ausstellung” von Crazy Art Deco gemeinsam mit smow Köln ein – sie findet mindestens für die Dauer der Internationalen Kölner Möbelmesse (16. bis 28.1.2016) statt.

Am 15.1.2016 gibt es eine Preview ausschließlich für geladene Gäste. Einlass nur mit schriftlicher Einladung.

Im Passagen-Heft zur Möbelmesse finden Sie Crazy Art Deco auf Seite 6.

Adresse der Veranstaltung und Ausstellung “schreinemakers meets smow@waidmarkt”:
smow Köln
Waidmarkt 11
506676 Köln