Original Antike Möbel (OAM) privat bei Ross Antony!

Ross Antony und OAM

Ross Antony ist einer der besten Freunde von Jana Ina und Giovanni Zarrella. Bekannt wurde die Freundschaft vor allem durch ihren Hit “I can´t dance alone”, mit dem die beide die deutschen Charts Ende 2010 stürmten.

OAM lernte Ross Antony während Einweihungsparty von Giovanni´s neuer Pizzeria “Settantotto” am 29.1.2010 in Köln kennen. Die für die Party zur Verfügung gestellt knallrote Art Deco Kommode gefiel Ross Antony so gut, dass wir mit ihm ins Geschäft kamen.

Am Montag, den 22. Februar 2011 hatten wir dann die Ehre, Ross zuhause in einem Vorort von Köln zu besuchen und ihm die ausgesuchten Möbel zu liefern. Dass er begeistert war, dass wir sein “Rossy Zimmer” mit unseren Möbeln aufgepimpt haben, kann man auf dem Video und den Fotos durchaus sehen 😉