Orignal Antike Möbel (OAM) privat bei Jana Ina & Giovanni!

OAM bei Jana Ina und Giovanni Zarella

In der letzten Augustwoche hatten wir die Ehre, Jana Ina und Giovanni unsere Möbel für das Wohnzimmer ihrer neuen Penthouse-Wohnung zu liefern. Die Lieferung erfolgte während der Drehtage für die neue auf ProSieben am 14.1.2010 startenden Doku-Soup “Pizza Pasta und Amore”. Die Lieferung der Möbel wird integrativer Teil der Sendung: Giovanni nahm die Möbel von uns entgegen, half mit dem Aufbau und überraschte dann seine Frau mit den als Geschenk verpackten Möbeln, als diese nach Hause kam – eine tolle Szene auf die wir uns freuen und die Zuschauer gespannt sein sollten.

Aber nicht nur Jana Ina und Giovanni waren von unseren Möbeln sehr begeistert – Tyson, der in der Dokusoap “Wir sind schwanger” vor allem durch seine Sturheit bekannt geworden ist, fühlte sich in seinem neuen Luxus-Hundebett sichtlich sofort “pudelwohl”, welches als zusätzliches Geschenk von Kai Kogelboom überreicht wurde.