Orignal Antike Möbel (OAM) privat bei Monica Ivancan!

OAM bei Monica Ivancan

Die Schauspielerin und das Model Monica Ivancan ist eine der besten Freundinnen von Jana Ina. Während der Pizzeria Eröffnung von “Settantotto” mit Giovanni und Jana Ina hatten wir die Ehre, die sympathische Monica kennen zu lernen. Auch sie war von unserem knallroten Sideboard im Eingang der Pizzeria hellauf begeistert, welches wir als Ausstellungsstück Giovanni und Alfredo zur Eröffnung gestellt haben – das Sideboard sollte momentan immer noch im Eingang von Settantotto stehen..

Monica hatte sich daraufhin unsere Webseite angeschaut und sich für ein ganz ausgefallenes Stück begeistert: eine pinke Art Deco Kommode mit geschwungenen Türen!
Am Montag, den 15.3. hatten wir dann die Gelegenheit, das pinke Sideboard Monica, die Ex-Freundin von Oliver Pocher, in Köln zu liefern. Schauen Sie selbst, wie Monica das Sideboard ausgepackt hat und wie sie sich gefreut hat, Besitzerin eines solchen Einzelstücks zu werden. Einige Tage später schickte sie uns noch eine SMS, in der sie noch einmal ihre Freude ausdrückte “Ich bin so glücklich mit meinem neuen Sideboard …”. Wir freuen uns für Sie und für uns!