Schwarzer XXL Art Deco Design Esstisch

12.500,00

Ein schwarzer XXL Esstisch im Art Deco Design.

Dieser massive Tisch wurde komplett mit Klavierlack behandelt und per Handarbeit auf Hochglanz poliert. Mehrere glänzende, umrandende Chromlinien akzentuieren den schwarzen Lack und bringen Abwechslung in das Stück.

Durch seine Größe (3 Meter breit) können ohne Probleme mehr als 8 Personen am Tisch beisitzen. Das massive, schlichte Design lässt sich gut mit vielen Wohnzimmer Designs vereinbaren. Somit ist der Tisch universell einsetzbar.

Dieses einmalige Art Deco Möbelstück befindet sich zurzeit in Restauration. Da an diesem Originalmöbel mehr als 30% verändert wurden wird es als wundervolles Design-Möbel angeboten. Individualisierungen sind jedezeit möglich. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

1 vorrätig

ANFRAGE STELLEN +