Makassar Holz Kommode im Art Deco Design

6.200,00

Ein Art Deco Design Kommode aus Makassarholz.

Diese einzigartige Kommode besteht aus vier abschließbaren Schubladen mit interessanten Chromgriffen. Die Vorderseite der Schubladen wurden mit einem edlem Makassarholz furniert, welches ein wunderschönes Holzmuster besitzt.  Der Rest wurde mit schwarzem Klavierlack lackiert und in Handarbeit auf Hochglanz poliert. 

Ein geschwungener Fuß, auch mit Klavierlack lackiert, stabilisiert das Stück und bringt Abwechslung in den simplen Korpus. Umrandende Chromlinien am Korpus und Fuß akzentuieren das Stück.

Dieses einmalige Art Deco Möbelstück befindet sich zurzeit in Restauration. Da an diesem Originalmöbel mehr als 30% verändert wurden wird es als wundervolles Design-Möbel angeboten. Individualisierungen sind jederzeit möglich. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

1 vorrätig

ANFRAGE STELLEN +