Mahagoni Art Deco Schreibtisch von 1930

6.000,00

Ein Art Deco Schreibtisch aus Mahagoni. Eine abnehmbare Glasplatte schützt die Oberfläche vor Kratzern und ist in dem Möbel inkludiert.

Dieser Schreibtisch wurde in den 1930ern in Frankreich hergestellt und wurde jetzt neu aufgearbeitet, um in einem neuen Glanz zu erstrahlen. Trotz der Restauration blieb der altmodische Look und Feel der Art Deco Ära behalten. 

Ein wunderbares Mahagoniholz strahlt in einem kräftigen braun, welches mit glänzendem, handgemachten, französischen Lack poliert wurde. Vier Schubladen an der Seite und eine große in der Mitte schaffen einen großen Stauraum, perfekt als Büroschreibtisch einsetzbar. Die Schubladen haben einen kompakten Griff aus Metall, welches sich im simplen Design widerspiegelt. Eine Stange im Fußbereich bietet Platz zum angenehmen Abstellen der Füße.

1 vorrätig

ANFRAGE STELLEN +