Barschrank aus der Art Deco Ära

3.500,00

Ein Barschrank aus der Art Deco Ära. Das wundervolle Furnier hat eine tolle Maserung, welche durch Messing Zierleisten akzentuiert wird. Der braune Makassar-Holzton gepaart mit dem roten und beigen Innenleben geben eine tolle Farbkombination ab. Die Schreib-/Servierplatte ist in Hochglanzschwarz handpoliert worden und bringt eine perfekte Abwechslung in das Stück. Der Barschrank befindet sich in einem unrestaurierten, aber wohnfertigem Zustand und kann auf Wunsch noch neu Restauriert werden ( Komplett Restauration- Zustand 1 zzg 1.400 Euro)

  • Rot lackiertes Innenleben im oberen Teil / helles Birkenholzfurnier im unteren Schrank
  • In Handarbeit auf Hochglanz poliert
  • Vielseitig nutzbar, egal ob als bar mit gläsernem Einlegeboden oder als sekretär!

1 vorrätig

ANFRAGE STELLEN +