Lucy (Diakowski) von den No Angels liebt antike Möbel von OAM

Lucy von den No Angeles und OAM

In der letzten Februarwoche 2012 hatte wie die einmalige Gelegenheit, Lucy von den No Angels mit unseren Möbeln zu beliefern. Wir lieferten der Sängerin einen schwarzen Bauhaus Schreibtisch sowie ein großes Art Deco Sideboard mit Palisanderholz-Türen und runden Kanten. Beide Möbel hatte sich Lucy ein paar Wochen zuvor über unsere Webseite ausgesucht.

Lucy hatte wenige Wochen zuvor ihr Penthouse in Berlin bezogen und suchte noch nach außergewöhnlichen Möbeln mit Hingucker-Effekt, die auch die Wohnung in noch edlerem Ambiente erscheinen lassen. Lucy: “Der Stil der Veredelungen von OAM begeistert mich total und ich bin sehr froh, diese Firma gefunden zu haben“, so die Sängerin. Lucy freute sich sehr über die zwei überreichten Einzelstücke, wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann und sicherte ihre tatkräftige Unterstützung zur Vermarktung der OAM Möbel zu.

In der letzten Februarwoche hatte wie die einmalige Gelegenheit, Lucy von den No Angels mit unseren Möbeln zu beliefern. Wir lieferten der Sängerin einen schwarzen Bauhaus Schreibtisch sowie ein großes Art Deco Sideboard mit Palisanderholz-Türen und runden Kanten. Beide Möbel hatte sich Lucy ein paar Wochen zuvor über unsere Webseite ausgesucht.