Deutsche Tennislegende Carl-Uwe Steeb steht antike Möbel von OAM

Charly Steeb und OAM

In der letzten Maiwoche 2011 hatten wie die Ehre, Carl Uwe Steeb mit einem Möbel von OAM zu beliefern. Carl Uwe Steeb war während der 90er Jahre ein bekannter deutscher Tennisprofi erreichte im Jahre 1990 mit Position 14 seine höchste Platzierung in der Weltrangliste. Zu den Highlights seiner Karriere gehörte sicherlich der zweimalige Davis-Cup Gewinn 1988 und 1989 an der Seite von Boris Becker gegen Schweden.

Wir lieferten Carl Uwe Steeb ein braun lackiertes Art Deco Sideboard in seine neue stuttgarter Wohnung, welches sich der Ex-Tennisprofi auf unserer Internetseite ausgesucht hatte. Gern war er bereit, ein paar Worte in unsere Kamera zu sagen. Wir bedanken uns und wünschen viel Spaß mit unserem Möbelstück!!!