Kategorie Archiv: Blog-Beiträge OAM

Auslieferung Berliner Stadtvilla

Eine tolle Auslieferung erwartete uns im Oktober in Berlin. Wunderschön gefertigte Möbel verließen unser Haus und fanden einen neuen Platz in einer traumhaften Stadtvilla. Damit die Auslieferung und der Aufbau einwandfrei ablaufen konnten wurden die Möbelstücke von unseren Mitarbeitern Andre, Malte und Joshua liebevoll transportiert und aufgebaut. Das Ergebnis übertrifft die Kundenvorstellung bei Weitem. Insbesondere…

Ein neues Teammitglied!

Wir freuen uns Joshua Apperdannier bei uns im Team zu begrüßen! Der 27 jährige Münsteraner ist ausgebildeter Tischler und ist seit dem 01.08.2017 bei uns im Hause. Ausgebildet wurde er bei einer befreundeten Tischlerei, mit der wir schon häufiger zusammengearbeitet haben. So wurden wir gegenseitig aufeinander aufmerksam gemacht. Er hat sich mit seinen kreativen Ideen…

Familienzuwachs!

Theo21

Das Bild zeigt Theo bei seiner Einschulung in die Berufsschule Wir heißen unser neues Familienmitglied herzlich willkommen! Theodoros Athanasiou, Theo genannt, ist 22 Jahre alt und seit dem 01.08.2017 unser neuer Auszubildener bei Original-Antike-Möbel! Er interessierte sich schon in seiner Heimat Griechenland für den Beruf des Tischlers und zeigte bei uns großes Engagement in seiner…

Original-Antike-Möbel in Nizza

22499021_1584046124987819_1143190687765009656_o

Dieser Kunde hat sich gleich mehrere antike Originalstücke ausgesucht, und das Wohnzimmer in seinem Ferienhaus eingerichtet. Nachdem er eine Art Deco Konsole für sein Zuhause in Deutschland gekauft hatte und sich von der Qualität der Möbel überzeugen konnte, stand für uns ein toller Trip nach Franreich vor der Tür. Hier ein paar Impressionen aus Nizza…

Wundervolle Möbel-Auslieferung nach Irland

16707291_1325383157520785_8704799681084481813_o

Eine ganz besondere Auslieferung unserer antiken Möbel führte uns im Februar nach Irland. Bestimmt nicht das beste Wetter, aber ein großartiges Schloss erwartete uns. Mit im Gepäck ein großartiger Art Deco Esstisch mit Palisanderholz und ein Hochglanz-Sideboard aus Frankreich. Insgesamt ein super Ambiete für restaurierte Originalmöbel. Ein zufriedener Kunde mehr und ein toller Trip für…

Umfangreiche Umbaumaßnahmen – Kunden sind herzlich willkommen!

OAM hat sich im letzten Jahr enorm entwickelt. Wir haben einerseits mehrere Mitarbeiter dazugewinnen können, um der guten Auftragslage Herr zu werden. Andererseits haben wir die Auftragslage dazu genutzt, unsere Fertigungs- und Ausstellungsfläche zu erweitern. So finden sich nun in unserer knapp 2000qm großen Werkhalle alle wichtigen Maschinen, die für die komplette Möbelrestauration und Möbelproduktion notwendig…