Auslieferung Berliner Stadtvilla

Eine tolle Auslieferung erwartete uns im Oktober in Berlin. Wunderschön gefertigte Möbel verließen unser Haus und fanden einen neuen Platz in einer traumhaften Stadtvilla. Damit die Auslieferung und der Aufbau einwandfrei ablaufen konnten wurden die Möbelstücke von unseren Mitarbeitern Andre, Malte und Joshua liebevoll transportiert und aufgebaut.

Das Ergebnis übertrifft die Kundenvorstellung bei Weitem. Insbesondere das nach Kundenwunsch restaurierte Intarsien-Sideboard aus dem Art Deco konnte voll überzeugen. Die Deckelplatte wurde mit elegantem Klavierlack verfeinert, während die prachtvollen Intarsienarbeiten, auf den gewölbten Türen, durch neuen Hochglanzlack besonders zur Geltung kommen. Nach diesen Eindrücken kaufte der Kunde bei uns weitere Möbel für seine anderen Zimmer!