OAM stattet First-Class Aparthotel Bellevue aus

OAM stattet Hotel Bellevue aus

Mitte Januar 2012 hatte OAM die Gelegenheit, das First-Class Aparthotel Bellevue mit diversen Art Deco Möbeln auszustatten.

Herr Dörr, Geschäftsführer von des Hotels und der Unternehmensgruppe Mondi-Holiday war im Januar auf unsere Internetseite aufmerksam geworden und hat sich mit seiner Innendesignerin konkret für 5 Sideboards entschieden, die OAM dann in der 3. Januarwoche geliefert hat.

Kommentar des Geschäftsführers nach unserer Anlieferung: “Die Sideboards sind wunderschön. Sie haben nicht zuviel versprochen. Wir sind alle begeistert!”

Die Erfolgsstory von MONDI-HOLIDAY reicht zurück bis ins Jahr 1983, als der »METRO-Ferienclub« noch unter dem Dach des internationalen METRO-Konzerns Impulsgeber für das Urlauben mit Ferienwohnrechten und den weltweiten Ferientausch war.

1998 vom METRO-Konzern in die Unabhängigkeit entlassen, wurden die Aktivitäten unter dem Namen »MONDI-Ferienclub« fortgeführt, der wiederum im Juli 2004 in MONDI-HOLIDAY umbenannt wurde, um der stark wachsenden Bedeutung des Hotellerie-Geschäftsbereichs in der gesamten Gruppe Rechnung zu tragen.

Heute umfasst das Unternehmen sechs Geschäftsbereiche – alle mit touristischer Ausrichtung. MONDI-HOLIDAY ist Trendsetter und Markenbegriff für Wohlfühl-Wohnen in Hotels mit Ferienwohnungen.